Ihre Expertin für gesunde und gepflegte Füße und Hände

 

 

Ehemals als Sekretärin tätig, entdeckte ich mein Interesse an der Fußpflege. Schnell wollte ich mehr wissen - viel mehr.

Also entschloß ich mich, eine Ausbildung zur Fachfußpflegerin zu machen, die mir das nötige fachliche Wissen vermitteln sollte.

 

Im Januar 2009 war es dann soweit.

Ich absolvierte erfolgreich meine Ausbildung zur Fachfußpflege und begann den Aufbau meines kleinen mobilen Unternehmens.

 

Mitte Mai 2010 bildete ich mich in Maniküre bzw. Nageldesign weiter, die Ausbildung absolvierte ich ebenfalls erfolgreich.

 

Weiterbildung in der Shellac-Lackierung erfolgte erfolgreich im Mai 2012.

 

Ende August 2013 habe ich geheiratet und heiße nun Mainzer.

 

Am 1. Sep. 2014 war es soweit. Die Sanierung meines Hand & Fuß Studios ist abgeschlossen und Sie können ab sofort bei mir Termine machen. Die mobile Fußpflege steht nicht mehr zur Verfügung.